Anlagenmechaniker (m/w)

Nahrungsindustrie

Saarwellingen

Senefelderstraße 44

ludwig-schokolade.de

Anlagenmechaniker (m/w) Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG Saarwellingen Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der Reparatur, Instandhaltung und Rüstung von Versorgungs- und Produktionsanlagen auch die Optimierung von Prozess-parametern.

Die Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Großen Deutschen - Riegel- Und Pralinenhersteller Und Gehört Zur Weltweit Operierenden Krüger-gruppe Für Die Im In- Und Ausland über 4500 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Tätig Sind Unsere Produktionsstätten In Saarlouis/saarwellingen Verfügen über Modernste Fertigungsanlagen Sowie Hohe Produktionskapazitäten Und Können Dank Eines Weltweit Operierenden Vertriebs Die Lieferung Unserer Produkte In Mehr Als 70 Länder Gewährleisten Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Produktionsstätte Saarlouis/saarwellingen Suchen Wir Für Den Technischen Bereich Im 3-schicht-betrieb Zum Nächstmöglichen Termin Anlagenmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Reparatur Instandhaltung Und Rüstung Von Versorgungs- Und Produktionsanlagen Auch Die Optimierung Von Prozess-parametern Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Betriebs- Oder Maschinenschlosser Idealerweise Erste Berufserfahrung Sowie Kenntnisse Und Fertigkeiten In Den Bereichen Pneumatik Drehen Fräsen Und Schweißen Ihre Vorteile Ist Ein Sicherer Und Wichtiger Arbeitgeber Für Die Region Saarland Beständigkeit Und Nachhaltigkeit Sind Grundsätze Unserer Unternehmensführung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personal@-de Anlagenmechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Reparatur Instandhaltung Und Rüstung Von Versorgungs- Und Produktionsanlagen Auch Die Optimierung Von Prozess-parametern Saarwellingen

Anlagenmechaniker (m/w)
   Ludwig Schokolade GmbH und Co. KG (Saarwellingen)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d) / Bauingenieur /-in (m/w/d) Verkehrsplanung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Rechnungswesen und das Controlling
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)